Schauspiel

Termine

Scroll Down
Veranstaltungsort
ÜBERLAND THEATERFESTIVAL | Kultgrube, 86947 Schwabhausen
Termine
29 & 31 Juli 2022
Beginn beide Tage
20.00 Uhr
Website des Festivals
Veranstaltungsort
SCHAULUST | BREMEN
Termine
Oktober 2022
Beginn beide Tage
wird noch bekannt gegeben

Understand the Context

Die moderne Adaption von Alice im Wunderland. Es heißt: "Glück sind die kleinen Dinge im Leben".

Doch wenn das so ist, warum brauchen wir immer mehr? Warum müssen wir uns dauernd profilieren und die beste Version von uns selbst sein? Profile, die wir nach außen tragen wie Visitenkarten. Visitenkarten wie Eintrittskarten, nur um im Strom unseres Zeitgeistes mitzuschwimmen.

#followAlice

WHO?

Wer ist die Alice unserer Zeit und warum braucht Sie jetzt noch ein Wunderland? Ist es nur ein Traum oder eine abstrakte Konfrontation mit den Absurditäten von,... tja- von was eigentlich?

Sehen-Träumen-Wundern

Freunde einladen - aber nur die Träumer, Verrückten, Liebevollen, die "round pegs in a square hole"! Und dann gemeinsam das Stück genießen!

Reservierung

Myra Wieland

and the story continues...